Würdet ihr für eure Freundin die mit der ihr 1 Jahr zusammen seid?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja 59%
nein 41%

10 Antworten

nein

Ich würde sie erst mal alleine ziehen lassen und sehen, wie die Liebe so auf die Entfernung funktioniert.

Du kannst ja noch immer erst mal da Ferien machen und dann selbst entscheiden. Ich meine, es kommt immer darauf an, was beide wollen!!!

nein

Wer das machen würde hat nur eine einzige Option. Du hast nur einen potentiellen Partner als Auswahl und das ist immer schlecht, was dann oft auch zu einer emotionalen Abhängigkeit führt. Mal ganz davon abgesehen ist es sehr realistisch, dass die Beziehung nicht halten wird und dann stehst du dumm da. Würde es niemals in Erwägung ziehen!

Lg

Das ist wirklich schwer pauschal zu beantworten. Das müsste man auf jeden Fall ausführlich diskutieren und dann gemeinsam zu einem Entschluss kommen.

Ganz schwer zu beantworten. Wenn ich das Gefühl habe sie ist die Frau meines Lebens, vielleicht. Ich liebe meine Heimat allerdings und habe viele tolle Freunde hier. Kommt auf die Situation an schätze ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Vielleicht - wenn ich da auch ein gutes Angebot hätte.