Habt ihr euren Adventskalender schon aufgefuttert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, alle Türen sind noch zu. 71%
Ich habe keinen Adventskalender, ich hasse Weihnachten. 25%
Ja, habe keine Selbstdisziplin. 4%
Ich habe nur ein paar bereits geöffnet. 0%

13 Antworten

Wir haben noch gar keinen Adventskalender und mittlerweile nutze ich auch keinen mehr seit ein paar Jahren. Ich habe irgendwie nie verstanden wieso man nicht warten kann, für mich war das damals immer eine Selbstverständlichkeit pro Tag *ein* Türchen zu öffnen.
Und nicht falsch verstehen, Weihnachten ist super und sehr chillig, nur ich brauche irgendwie keine Adventskalender mehr.
LG

Nein, alle Türen sind noch zu.

Das ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass man erst am 1. Dezember mit dem Öffnen der Türchen beginnt! Und JEDEN TAG nur 1 TÜRCHEN !! : - D und eigentlich auch Sinn und Zweck eines Adventskalenders.

Man soll ja jeden Tag eine kleine Freude haben und nicht alles auf einmal in sich hinein futtern.

Auch als Kind habe ich mich immer beherrscht und wirklich nur das jeweilige Türchen geöffnet. Wirklich!

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Nein, alle Türen sind noch zu.

freue mich voll den ,,aufzufuttern" ich liebe Weihnachten so sehr

Ich hab' gar keinen. Und das wird auch so bleiben, ausser ich bekomme (wieder) von irgendwoher einen geschenkt. Geht mir aber auch nicht ab.

Lach, dazu müsste es ihn ja überhaupt geben, und Adventskalender gibts doch normalerweise erst ab 1.12..

Verofant  18.11.2023, 18:03

Beim Aldi sind sie schon fast vergriffen.