Adventskalender für Erwachsene?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

24 Antworten

Ja

Aber ich halte davon nichts .. bin generell nicht so gläubig und nicht für Weihnachten. Hätte keine Lust jeden Tag n Türchen aufzumachen. Gönn mir lieber so Mal n Stück Schokolade. Klar gibt's auch Kalender mit anderem Inhalt.. aber ne muss nicht sein finde ich.

Ja

Für meinen Mann machte ich einen aus kleinen Schachteln. Da war Mon Chéri drin, anderes Süßes, das er mochte, kleine Fläschchen Alkohol, irgendwas Nettes, das er gerne hatte...Man kann kleine Briefchen darin verstecken usw.!

Albern fände ich es jedoch, so einen Adventskalender für Kids zu kaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja gerade von den Chippendales oder von Amorelie sind die Kalender sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar warum nicht?

Du kannst dir doch kaufen was du willst, du bist doch niemand Rechenschaft schuldig 😊

Ja

Ja, ich finde es okay.