Habt ihr eurem Partner schon mal einen Runtergeholt, während ihr euch am Unterhalten wart?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%
Noch nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine erste Frau hat mir mal auf einem Parkplatz einen runtergeholt während sie mit einer Freundin telefoniert hat. Das hat mich noch geiler gemacht.

Selbstwert1112
Fragesteller

Hahahaha oh man wie geil ey

Muss man sich mal gönnen 😂

Eine meiner Freundinnen hat mich regelmäßig verwöhnt während wir gemeinsam TV geschaut haben - umgekehrt habe ich es bei Ihr. Sehe es als unproblematisch zwei Dinge gleichzeitig zu tun.