Frauen wart ihr schon mal nach 3 dates mit eurem partner zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Ich lasse mehr sehr viel Zeit die Person kennen zu lernen.

Ja

Meine Partnerin sagt ich soll das bestätigen (davor 4x miteinander telefoniert, jeweils ca 3 Stunden. Davor einander ca 6x angeschrieben)

Ja

Auch schon deutlich weniger. Mit meinem Mann hatte ich sowas z.B. nie.

Aber wir waren vorher schon seit Jahren Freunde, haben uns also auch getroffen. Waren halt keine Dates.

Nein

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus