Nach wie vielen dates wart ihr mit eurem partner/in zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1bis 3 date 50%
4 bis 7 25%
13 bis .... 25%
8 bis 12 0%

4 Antworten

13 bis ....

Angefangen zu daten haben wir 2014, dann immer mal für ein paar Monate wöchentlich getroffen, dann wieder aus den Augen verloren, aber nie aus den Gedanken verloren. Dann wo wir und das letzte mal angenähert haben ging das daten von Dezember 2018 bis Februar 2019 bis wir dann offiziell zusammen waren… also über 13 Dates 😅 da lernt man die Person auch richtig kennen und weiß, dass es hält

1bis 3 date

Beim ersten Treffen haben wir entschieden zusammen zu sein

Ich hatte Bekanntschaften ohne besondere Dates vorher.

Wir hatten nicht ein einziges Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.