Wie viele Dates hattet ihr bevor ihr ein Paar wart?

6 Antworten

3 dates bei fast jeder Beziehung. Ob es jetzt gut oder schlecht war, keine Ahnung. 1. Date bestand aus quatschen und ausloten ob die chemie stimmt(stimmte sie nicht, gab es nie ein 2. Date). 2.Date der erste Kuss
3. Date dann mehr(danach war man dann eigentlich immer zusammen).
Jedoch ist das sehr individuell...ich verliebe mich zbsp. Sehr schnell...merke dann aber mit rosaroter Brille oft die Macken nicht die mich später stören werden. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht gepasst hat habe ich mich nach 1-3 Monaten getrennt(nach der ersten Testphase quasi).

Ich habe meinen Freund einige male im erweiterten Freundeskreis getroffen. Nach unserem ersten Date in einem Eiscafe waren wir ein Paar. LG

Bei mir hat es lange gedauert 4 oder 5 mal. Das hat einen nach der Zeit echt verrückt gemacht, aber wir waren beide auch sehr schüchtern...

Julia135jg  16.03.2017, 16:52

Nein.. aber wenn man weiß das der andere einen auch gerne hat und ich kannte ihn auch schon lange vorher da wir zusammen in einer Clique sind. Und wenn man das alles zusammen nimmt ist es doch schon ziemlich lange, aber was zusammen gehört findet auch zusammen und da spielt die Zeit dann auch keine Rolle😇!

Motorrasfreak
Beitragsersteller

Findest du 4 oder 5 Treffen schon zu viel dafür oder was?

einmal gesehen, im laufe des Tages geküsst und mitlerweile am 02.06 glückliche 6 Jahre zusammen :)

Fishmeaker  16.03.2017, 12:52

Bei mir fast genau das Gleiche:

einmal gesehen: Am nächsten Tag getroffen, geküsst und nun gut 2 Jahre glücklich zusammen - am 01.04 ziehen wir zusammen!

Julia135jg  16.03.2017, 11:37

Wie schön☺️

Mit meiner Jetzigen Freundin, haben wir uns über gemeinsame Freunde kennengelernt und nach zweimaligen Treffen waren wir zusammen.