Wann seid ihr zusammen gekommen?

5 Antworten

Momentan habe ich keinen Freund aber meinen ersten Freund hatte ich im Kindergarten. Nach dem kindergarten haben wir uns lange nicht mehr gesehen. In der 5. Klasse haben wir uns wieder getroffen auf einem Faschingsfest. Nach einer Weile waren wir dann wieder zusammen. Das hat bis zur 7. Klasse gehalten. Nun ist er mein fast bester Freund. Er ist wieder vergeben und ich hatte auch zwischendurch 2 beziehungen. Wenn man harmoniert hält es einfach über mehrere Jahre, wenn man Glück hat für das ganze Leben

Ich war 18, fast 19. Wir sind 8 Tage vor meinem Geburtstag zusammen gekommen. Ich bin jetzt 24. Wir sind inzwischen 5 Jahre zusammen.

Das war am 29.11.2013. Ich war grad 17 geworden und er war 24j.

Ich war 17. es war vor 8 Monaten. Er war 19. ist jetzt 20

Hallo!

Ich und mein Freund (beide 14 also 9. Klasse) kennen uns seit der 5 Klasse…

Wir sind Februar diesen Jahres, um genau zu sein am 4.2.23, zusammengekommen.