Habt ihr euch schonmal versehentlich denn Kopf gestoßen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Weiß ich nicht! 11%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Es hat kurz wehgetan und ich hatte eine gute halbe Stunde Kopfschmerzen. Außerdem hat sich eine leichte Beule gebildet.

Ja

Wer hat das nicht! Da guckste hinter Dich, weil Du ein Geräusch gehört hast, läufst aber weiter vorwärts und - bums - ist da was im Weg. Passiert.

Aber das wirkt sich nicht auf die Intelligenz aus! Es gibt eine Beule.

Ja

Ja,aber ich denke nicht das sich das auf meine IQ ausgewirkt hat😂

Ja

Ich hab mich schon sehr oft am Kopf gestoßen, aber ich weiß nicht ob es sich auf das IQ auswirkt.

Ja

ja manchmal. und nein, nicht betroffen