Habt ihr euch schon mal auf der Arbeit mit Kollegen gestritten?

9 Antworten

oh ja, ich hatte schon mehrmals Konflikte.

einmal mit einem Pförtner - Kollegen, einem US - Amerikaner, der zur Arbeit mit Cowboystiefel und schwarzem Cowboyhut erschienen ist und dann erstmal groß einen auf " Sheriff " und Besserwisser gemacht hat und mich stets rumkommandierte.

womöglich deshalb, weil er er damals in seiner Soldatenzeit bei der MP war - Militärpolizei. davon hat er mir gleich an seinem 1. Arbeitstag erzählt. Ich bin mit ihm stets aneinandergeraten, ebenso andere Kollegen. das Arbeitsverhältnis zwischen ihm und anderen Kollegen war bald vergiftet, er spielte einen gegen den anderen aus, schwärzte Kollegen beim Chef an usw.usw.

nach nur 5 Monaten wurde er fristlos entlassen

Selbst in meinen übelsten Alpträumen käme ich nicht auf die Idee!

In meiner Ausbildung sehr oft mit einer Kollegin, sie hat mich morgens um 5 Uhr nicht in die Filiale gelassen, im Enddefekt habe ich eine Abmahnung bekommen weil ich ja zu spät gekommen sei …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bisher nicht.

Es gab mal Unstimmigkeiten, die geklärt wurden. Ich bin da eher kompromissbereit, da erst seit letztem Jahr ausgelernt.

Nein. Contenance heißt das Zauberwort. 😀