Habt ihr einen Garten und wenn ja was macht ihr mit ihm?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%
anderes 0%

10 Antworten

Ja

Ja - wir haben einen, aber im Moment ist der aus Zeitgründen nicht gut genutzt. Nur ein paar Beerensträucher und Obstbäume. Wenn ich in Rente bin, nehme ich das Gewächshaus wieder in Betrieb.

Nein

Hallo liebe*r Fragmich353,

leider, leider nicht! Voraussichtlich, wenn wir es bekommen, hat unsere nächste Wohnung, eine DHH einen kleinen Garten - würde mir schon massig reichen.

Dort würde ich erstmal kleine Beete anlegen und eine Terrasse, auf der ich im Sommer sitzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Fragmich353
Fragesteller

Was würdest du denn anpflanzen?

Etwas Nutzgarten, viel Rasen, ein paar Stauden- und Rosenbeete und Gebüsch.

Kurz: Ständig gegen die Natur kämpfen. Büsche schneiden, Rasen mähen, Unkraut jäten…..

Ja

Blumen, Tiere, Insekten, Vögel, usw beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert
Ja

Was man eben mit einem Garten macht

Pflegen damit er nicht zuwächst und dann die Zeit an der Sonne genießen