Habt ihr einen Firmenwagen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

9 Antworten

Ja

Ich arbeite im Außendienst und habe einen Dienstwagen mit privater Nutzung.

Zur Zeit ist es eine Mercedes E220d Limousine.

Ja

Privat & Gewerblich

Range Rover Vogue

Ja

Habe ich. Wir zahlen zusätzlich zur 1%-Regelung eine All inklusive KFZ-Leasingrate, in der alles (auch Sprit) enthalten ist. 14500 Kilometer im Jahr darf ich zusätzlich zu Wohnung/Arbeit privat fahren.

Ja

Keinen Firmenwagen, aber einen Traktor der mir zugeteilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Südtirolerin
Nein

Hab keine Firma mehr, so ist auch der Firmenwagen nicht mehr in meinem Besitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung