Vodafone Firmenwagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand, der sagt "isch hab eigene Firma die Millionen wert ist" hat das nicht.

Der erzählt Stuß, ganz einfach. Ist wahrscheinlich Vodafone-Vertriebler und schwatzt Leuten Verträge auf. Wir kennen doch alle die Handyverkäufer in ihren lächerlichen Anzügen.

lindsayxx2
Fragesteller

Und ehm er hate auch Visitenkarten und so ist das auch fake? Der Firmenwagen ist ein weißer BMW das kriegen doch dann bestimmt nur höhere oder?

LottoOtto99  06.03.2024, 11:04
@lindsayxx2

Wieso soll das Fake sein? Er hat Visitenkarten, klar. Er ist ja auch Vodafone-Verkäufer. Keine Ahnung wer die Karren bekommt, aber wer mit einem Firmenwagen angibt kann ja nur ein Trottel sein.

Was soll die ganze Fragerei überhaupt? Willste ihn heiraten oder was?

lindsayxx2
Fragesteller
@LottoOtto99

Nein, bin minderjährig und hab Beweise gegen ihn wie er versucht mich anzufassen

Wenn er einen Firmenwagen der Vodafone GmbH fährt, dann ist er auch dort angestellt und nicht selbständig.