Firmenwagen Empfehlungen?

3 Antworten

Und dein Chef belastet sein Firmen-Budget mit einem für ihn völlig unnützen Leasingvertrag. Träum weiter. Da war ja auch noch das Finanzamt. Das hat ja auch noch ein gewisses Mitspracherecht bei der Bewilligung von Firmenwagen.

gutefragekeinea
Fragesteller

Das war doch nicht die Frage. Aufgrund der hohen Steuern wird das wohl eh nix 🤔

Mein Chef steht dem nicht im Weg. Er ist selbst autofanatiker und hat für solche wünsche am ehesten Verständnis

Der BMW M5 F10 macht schon Spaß, ist definitiv keine schlechte Wahl. Auch wenn ich persönlich eher zu AMG-Modellen tendiere.

gutefragekeinea
Fragesteller

Welche AMG Modelle? Der S63 wäre hammer, aber der ist nicht mehr im Budget:/

Du bekommst genau das was im Buget der Firma drin ist. Allein deine Wünsche lassen entweder auf völlige Ahnungslosigkeit oder einen Troll schließen.

Übrigens, du musst für ein Firmenauto Steuern abführen.