Bei welchem Unternehmen muss ich arbeiten?

6 Antworten

Bei gar keinem. Einen der einen Job nur will, weil es ein bestimmtes Fahrzeugmodell als Firmenwagen gibt, stellt niemand ein. Der wird als Spinner abgetan.

Semishawty
Fragesteller

Will beides also alles

Dabei geht es nicht um die Firma, sondern um die Position. Also CEO oder CFO bei nem Dax Unternehmen sollte es schon sein.

Ein Bekannter ist Abteilungsleiter einer Fertigungsstrasse bei einem solchen Unternehmen, und der fährt nen 320i Touring.

Die M Modelle sind im Grunde keine üblichen Firmenwägen. D.h. du musst derjenige sein, der festlegt, welche Fahrzeuge ausgesucht werden dürfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei der Müllabfuhr gibt bestimmt solche Firmenwagen.

Pialesb29  02.09.2022, 10:42

Aber nur wenn man der Chef ist xd

Vonuzeropvv2  02.09.2022, 10:48
@Pialesb29

Die neuen Müllautos sind auch so BMWS mit halt Aufbau hinten.

Der Staat will ja dass das etwas schneller geht ^^

Wenn Du ausreichend qualifiziert bist hast Du als Führungskraft bei BMW gute Chancen. Sonst sieht's schlecht aus.

Wenn dann bei BMW denke ich mal, bei VW bekommst du bestimmt keinen 🤭🤭

Semishawty
Fragesteller

Da krieg ich n UP wenn’s gut kommt