Habt ihr einen bestimmten Kleidungsstil? Wie würdet ihr diesen beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Anderer Stil 37%
Hauptsache zweckdienlich 16%
Durchwachsen 16%
Sportlich 12%
Elegant 8%
Alternativ 8%
Casual 4%

35 Antworten

Durchwachsen

Mal so, mal so. Hauptsache bequem und optisch einigermaßen o.k.

Ich bin weg gekommen von eleganter und sehr figurbetonter Kleidung, weil es mir zu unbequem ist und Wohlgefühl für mich an erster Stelle steht.

Anderer Stil

Ich mag es feminin, verspielt gekleidet zu sein, trage gern Kleider und Röcke, aber auch Stilbruch dazu mit einer Lederjacke . Ich kleide mich meiner Figur entsprechend und meinem Typ und bin nicht Sklave der jeweiligen Mode. Auch mag ich sportlich elegante Mode. Für mich sind passender Schmuck und Accessoires wichtig, das komplettiert erst ein Outfit

Anderer Stil

Naja keine Ahnung wie man ihn nennen mag, meistens ziehe ich eine Jeans an die mir viel zugroß ist, und der Teil wo eigentlich mein Ar*ch an der Jeans sitzen sollte, hängt fast auf Knie höhe ,manchmal merk ich es gar nicht, Kollegen haben mich mal drauf Aufmerksam gemacht ,habe ihn aber nie verändert finde es ok. Wenn es sehr Warm ist aber auch oft Kurze Hosen, da ist es nicht so. Oberteile naja, ich zieh das an was ich finde ,auch wenn es absolut nicht zum rest des Outfit passt, meistens Trage ich auch Strickjacken dazu, ausser im Sommer da nur ein T-hirt. Weiß nicht wo ich es da jetzt zuordnen soll.

Elegant

Klassisch - Elegant.

Die gängigen Farben in meiner Garderobe sind Dunkelblau, Schwarz und Grau. Sehr selten was anderes. Bedruckte Sachen habe ich keine, alles in einer Farbe.

Alles Slimfit, ich mag es wenn die Kleidung enger sitzt.

Ich trage häufig ein Sakko, mal aus Tweed, mal ein Jogg-Suit, oder ein Cardigan, darunter entweder ein Pullover (meist Rollkragen), oder ein Hemd, oder Hemd mit Pullover, oder auch ein Unifarbenes Shirt. Die Hose ist meist eine Chino oder eine gute Jeans. Die Schuhe sind entweder Loafer, Oxfords, seltener auch Sneaker. Im Sommer gerne Mokassins.

Was möchtest Du wissen?