Habt ihr einen bestimmten Kleidungsstil? Wie würdet ihr diesen beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Anderer Stil 37%
Hauptsache zweckdienlich 15%
Durchwachsen 15%
Sportlich 12%
Alternativ 10%
Elegant 8%
Casual 4%

32 Antworten

Anderer Stil

Naja keine Ahnung wie man ihn nennen mag, meistens ziehe ich eine Jeans an die mir viel zugroß ist, und der Teil wo eigentlich mein Ar*ch an der Jeans sitzen sollte, hängt fast auf Knie höhe ,manchmal merk ich es gar nicht, Kollegen haben mich mal drauf Aufmerksam gemacht ,habe ihn aber nie verändert finde es ok. Wenn es sehr Warm ist aber auch oft Kurze Hosen, da ist es nicht so. Oberteile naja, ich zieh das an was ich finde ,auch wenn es absolut nicht zum rest des Outfit passt, meistens Trage ich auch Strickjacken dazu, ausser im Sommer da nur ein T-hirt. Weiß nicht wo ich es da jetzt zuordnen soll.

Hauptsache zweckdienlich

Mode ist halt einfach nicht mein Ding. Finde alle Sachen, die ich kaufe, sowieso nach einigen Wochen/Tagen nicht mehr schön, weshalb ich jetzt überhaupt keinen Wert mehr darauf lege. Wenn’s kalt ist, zieh ich halt einen Pulli an. Bei wärmeren Wetter trage ich figurbetonte Sachen(meist auch nbisschen Bauchfrei) und ja, das war’s eigentlich

Hauptsache zweckdienlich

Ich kann meinen Stil nicht richtig einschätzen aber meine Freunde sagen das:

Meistens einfach ne Jeans ein einfarbiges Oberteil und ne Outdoor Jacke. Meistens trag ich auch eher so Sportschuhe.

Ich hab halt keine Lust zu frieren und die Trends find ich zwar meistens schön aber würde nicht zu mir passen

Hauptsächlich normale Kleider in Schwarz oder anderen dunklen Farben. Es sind Einflüsse der Metalszene und des Gothic-Stils zu erkennen.

Elegant

Klassisch - Elegant.

Die gängigen Farben in meiner Garderobe sind Dunkelblau, Schwarz und Grau. Sehr selten was anderes. Bedruckte Sachen habe ich keine, alles in einer Farbe.

Alles Slimfit, ich mag es wenn die Kleidung enger sitzt.

Ich trage häufig ein Sakko, mal aus Tweed, mal ein Jogg-Suit, oder ein Cardigan, darunter entweder ein Pullover (meist Rollkragen), oder ein Hemd, oder Hemd mit Pullover, oder auch ein Unifarbenes Shirt. Die Hose ist meist eine Chino oder eine gute Jeans. Die Schuhe sind entweder Loafer, Oxfords, seltener auch Sneaker. Im Sommer gerne Mokassins.