habt ihr eine lieblings- oder hass- modemarke?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Lieblingsmarke habe ich nicht so wirklich. Grundsätzlich trage ich gerne Markenkleidung, bspw. Ralph Lauren, Hugo Boss, Lacoste oder Calvin Klein, aber zwischen diesen Marken kann ich mich nicht für eine entscheiden. Was ich überhaupt nicht mag ist Jack Wolfskin, dass ist so eine Marke für VW T5 Fahrer und Geocacher.

Hassmarken: Camp David, Ed Hardy, Versace

Lieblingsmarken: Hugo Boss, Lacoste, Burberry, Louis Vuitton, Tommy Hilfiger

ich habe keine Lieblingsmarke und keine Hassmarke.

Ich liebe Qualität und hasse es unnötig Geld auszugeben für Schrott.. und beides findet man bei jeder Marke.

Und ich mag keine Labels , die man von den Klamotten nicht runter bekommt, weil ich kein wandelnder Werbeträger bin für eine Werbung dich ich auch noch selbst bezahlen musste.

Lieblingsmarken: Dolce&Gabbana, Gucci, Casablanca, Moncler, Stone Island

Hassmarken: Vetemants, Balenciaga, Philip Plein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit Marken ist schwer zu sagen aber ich Liebe Lockere Kleidung und Hasse somit hasse ich enge Kleidung!