Eigene Modemarke?

3 Antworten

Also ich hab mir dein Profil ein wenig angeschaut und habe gemerkt dass du wirklich Jung bist.

Und mit der Weise mit der du diese Frage gestellt hast muss ich dich leider enttäuschen. Das wird nichts.

Früher wollte ich das auch mal machen. (Ich hab über 600€ bezahlt und nicht mal einen einzigen Cent bekommen.)

Sieh es bitte nicht als hate, aber ich spreche aus Erfahrung und will nur das du nicht auch viel Geld für nichts ausgibst. Falls du es doch versuchst (du kannst mich hier als Freund hinzufügen dann kann ich dir helfen eine gute Website zu bekommen), dann musst du darauf achten wo du verkaufst, wie du verkaufst und wo du Werbung machst. Hier eine kleine Liste wie viel das ca. kostet damit du einen kleinen Vorgeschmack hast...

Produktion: bis zu 1000€ oder mehr

Verkaufsort (z.B eine Website): 100-300€

Werbung schalten (irgendwie): 10-150€

Werbung schalten (richtig, wie z.B YouTube): 200-1500€

snuckel
Fragesteller

jo passt eh

Davon abgesehen, dass deine Chancen auf Erfolg praktisch gleich null sind, nicht viel.

Flor123143  12.03.2024, 18:27

Hä jeder hat mal klein angefangen auch krasse marken deswegen kann man es doch gar nicht wissen

Margita1881  12.03.2024, 18:29
@Flor123143

Ja, aber wer mit Null Wissen das angehen will, wird bestimmte keine krasse Marke auf den Markt bringen.

Aber schön, wenn Du die FSin so unterstützt, das braucht sie dringend.

DieStudierte  12.03.2024, 18:30
@Flor123143

Zu der Zeit war der Markt auch noch dünn und nicht komplett übersättigt, wie heute.

Flor123143  12.03.2024, 18:32
@Margita1881

Ja natürlich aber bringt dieser Kommentar etwas um ihr wissen zu steigern die Antwort weißte ja selber

Flor123143  12.03.2024, 18:34
@DieStudierte

Was das jetzt bedeuten soll keine Ahnung aber ich kann dir nur sagen dein Kommi bringt einfach nichts du sagst ihre Chancen null sind anstatt hilfreiche Tipps zu geben und wenn du sie Jet hast heißt es Klappe halten

Margita1881  12.03.2024, 18:35
@Flor123143

Nö, bringt ihr nichts.

Du hast auch - außer einer Aufmunterung - nichts beigetragen.

Sie sollte besser sich an die IHK wenden, wenn ihr die 3 Buchstaben ein Begriff sind.

Flor123143  12.03.2024, 18:38
@Margita1881

Ja natürlich gehe ich keine Tipps oder wie du es sagst Aufmunterung aus einem Grund weil ich selber keine habe und anstatt irgendwas dummes zu schreiben halte ich auch meinen Mund ganz einfach aber ich vermute das du es anscheinend nicht kannst

Margita1881  12.03.2024, 18:38
@Flor123143

heißt es Klappe halten

Ja, die reißt Du auf und sagt ein 14-jähriges Kind, das Null Ahnung von kaufmännischem Wissen hat.

Außer, dass ihr Crush sie nervt und du uns auch

anstatt irgendwas dummes zu schreiben

wenn ich Deine kindlichen (dummen) Fragen sehe....alles klar;

Kind, Du brauchst Dich hier nicht aufspielen.

Flor123143  12.03.2024, 18:41
@Margita1881

Ok das habe ich schon verstanden das du mich jetzt angreifen willst ich vermute auch mal das du ihren mb respektlose alte Oma bist aber ansonsten kannst du ja weiter mit einem 13 jähriger Kind diskutieren und verlieren

Flor123143  12.03.2024, 18:45
@Margita1881

Wie man klar erkennt sieht man auch an deinen Antworten auf andere Fragen wie dein Verhalten ist. Klar als anonymer kann man sein maul auch aufreißen. Trotzdem mach doch weiter mit deinen unfreundlichen auf andere gehen weil dir dein leben nt recht is

Margita1881  14.03.2024, 20:43
@snuckel

Egal, deshalb hast Du trotzdem keinen Erfolg mit meine eigene Marke erstellen

snuckel
Fragesteller
@Margita1881

Woher willst du irgendeine Besserwisserische, antwortgeberin auf Gutefrage.net das wissen?

DieStudierte  16.03.2024, 23:10
@snuckel

Schau doch einfach mal, wie viele Kiddys solche Vorstellungen haben und wie viele es tatsächlich schaffen. Da sind wir im Bereich von 0,000001%. Und die Kiddys, die alles besser wissen wollen und andere beleidigen, schaffen es sowieso nicht.

snuckel
Fragesteller
@DieStudierte

du willst alles besser wissen, fürwas kommentierst du überhaupt meine frage es bringt mir GAR NICHTS

snuckel
Fragesteller
@Margita1881

Woher willsst über ein Forum wissen, was meinen Wissenstand darüber angeht ?💀😂

DieStudierte  17.03.2024, 08:54
@snuckel

Man muss sich nur mal deine Fragen anschauen. Dazu hört man noch an deiner Stimme, dass du extrem jung bist und damit sind alle Voraussetzungen gegeben, dass dir jegliches Wissen über das Thema fehlt, sonst hättest du ja auch nicht diese Frage gestellt.

Schließlich zockst du ja die ganze Zeit Minecraft :) :) :)

fürwas kommentierst du überhaupt meine frage es bringt mir GAR NICHTS

Klar, es bringt dir dahingehend etwas, dass du in ein paar Jahren, wenn dein Vorhaben schief gegangen bist, dich daran erinnern kannst, dass Leute mit viel mehr Lebenserfahrung das vorausgesagt haben :)

snuckel
Fragesteller
@DieStudierte

du kannst es nicht wissen xD 2. Ich habe diese fucking Frage gestellt um zu schauen, ob gutefrage noch immer so toxic ist und du hast es eindrucksvoll bewiesen :) Aber du tust mir wirklich leid, das du 24/7 auf Gutefrage rumhängst und Leute runtermachst. Gute Besserung!

DieStudierte  17.03.2024, 14:07
@snuckel

Das ist natürlich vollkommen unglaubwürdig, wenn man den Umfang deines Profils hier und dem bei Youtube Beachtung schenkt. Niemand würde sich die Mühe machen und so viel Arbeit in mehrere Fakeprofile investieren, wenn er so eine ganz einfache Sache wie die Toxizität einer Community überprüfen will. Da gibt es viel einfachere, sinnvollere und logischere Wege. Viel eher ist das einfach nur eine Ausrede, weil du nicht mit der Tatsache klarkommst, dass Menschen mit mehr Lebenserfahrung deine fixe Idee zerstören :) Übrigens hast du mit deiner Vermutung „immer noch so toxic“ bestätigt, dass du noch extrem jung bist, denn User dieser Seite sind erst seit ein paar Jahren so toxisch. Früher war das natürlich ganz anders.

snuckel
Fragesteller
@DieStudierte

Das ist nicht viel Arbeit das ist eine einzige Frage xD.. Nur weil ich "extrem Jung bin" heißt das nicht das ich mich nicht mit Business, MArketing und FAshion auskenne da kannst du meinen Youtube Kanal so oft anschauen wie du willst und du kannst es nicht wissen, du kannst es nur vermuten :)

DieStudierte  17.03.2024, 14:14
@snuckel
Nur weil ich "extrem Jung bin" heißt das nicht das ich mich nicht mit Business, MArketing und FAshion auskenne

Doch natürlich :) Schließlich fehlt dir zwangsläufig, aufgrund deines Alters, jegliche Erfahrung. Ganz speziell wenn du so viel Zeit in Kinderspiele wie Minecraft steckst. Diese Zeit fehlt dir ja logischerweise, um Erfahrungen auf dem genannten Gebiet zu sammeln. Auf der Erde hat ein Tag nur 24 Stunden :)

du kannst es nicht wissen, du kannst es nur vermuten :)

Mit meiner Lebenserfahrung muss ich sowas nicht vermuten, da ist es einfach echtes Wissen.

snuckel
Fragesteller
@DieStudierte

Ich beschäftige mich schon 1-2 Jahre damit also denke ich schon das ich mich ganz gut auskenne.. xD

DieStudierte  17.03.2024, 14:20
@snuckel

Dann hängst du mal noch eine Null dran, dann bist du im Bereich der Anfänger. Ohne diese Null bist du im Bereich der Wunschträumer, so wie alle Kiddys in deinem Alter. Ich wollte früher übrigens Tierärztin oder Astronautin werden, als ich in deinem Alter war.

DieStudierte  17.03.2024, 14:33
@snuckel

Ist nicht böse gemeint, ich habe einfach schon ganz oft die Generation 12-16 erlebt und es ist immer wieder das Gleiche, auch bei meinen eigenen Kindern. Mein Sohn ist 12,5 und träumt vom großen „Trading und Krypto-Schwachsinn“. In 5 Jahren wird es ihm peinlich sein.

Marketing und Werbung sind 2/3 der Miete. Sieht man ja bei Appel