Wie würdet ihr euren Kleidungsstil in drei Worten beschreiben?

13 Antworten

Sauber

Durcheinander

Und mit ner kleinen Portionen Absurdität

🌊

  • baggy
  • bedeckt
  • schlicht

kurze Beschreibung von meinem style:

ich zieh mich gerne Oversize an, aber geh nicht mit Jogginghose raus. Also so Hoodie und Baggy Hose, Jeans oder schlaghose. Dazu noch ein paar Sneaker. am besten ist es wenn der Hoodie eine Kapuze hat, aber nicht nötig. die Farben sind mir oft egal, Hauptsache schlicht, also weiß, grau, etc. bei Hosen blau. Es muss natürlich zu m Anlass passen, also nicht zu overdressed, aber auch nicht zu lässig, zum Beispiel könnte ich nie mit Jogginghose in die Schule, aber auch niemals Ausschnitt tragen, ich fühl mich in beidem zu unwohl und meine Eltern haben es mir beigebracht dass es sich nicht gehört, trotzdem kann jeder tragen was er oder sie will, es sagt ja nichts über den Charakter

wie ist dein Stil

LG 🍭

SAMESOULS
Fragesteller

Mein Style ist simpel, ordentlich und bequem.

Normal, sauber, alltagsgerecht.

Gemütlich, praktisch, durchschnittlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt

Praktisch, sparsam, unauffällig.