Wie würdet ihr euch in drei Worten beschreiben?
20 Antworten
Hallöchen
Aufrichtig
Empathisch
Mit dem ❤️ am rechten Fleck
LG Angel
einfühlsam, vertrauenswürdig, ehrlich
Ich persönlich lege sehr viel Wert darauf, dass Leute viel von mir halten. Bzw. die Leute die mir nahe stehen! Ich versuche eben eine Ansprechpartner für meine Freunde etc. zu sein :)
das ist mir leider schon ein paar mal passiert. Diesen Leuten gebe ich aber keine 2. Chance. Für die anderen, die bei einem bleiben mache ich das trotzdem gerne, dadurch sind sehr gute Freundschaften entstanden.
Du solltest Dir immer sehr gut überlegen, was Du gibst - wer es wert ist und wer nicht!
ich bin nicht naiv, nur nett und wenn das ausgenutzt wird, dann haben die Personen bei mir komplett verkackt und bei den Leuten die ich kenne auch.
Ehrlich, fair, hilfsbereit.
Die Worte der mir in zweiter Linie untergebenen meist weiblichen und wenig deutsch-sprechenden Reinigungs, Catering und Logistikräfte gefallen mir allerdings besser:
"Du gute Mann"
Meine Chefin meint manchmal.
"Passen Sie auf, die wickeln Sie um den Finger"
Und ich entgegene:
"Aber Nein! Ich bin nur ehrlich, fair und hilfsbereit.
In drei Worten würde ich mich als Ehrlich (Vielleicht manchmal zu Ehrlich/Direkt), loyal und charismatisch beschreiben.
Liebe Grüße
Ver-rückt (anderes als die meisten anderen Menschen)
Ich
Dabei sollte man jedoch nicht sich selbst verlieren! Es gibt viel zu viele Menschen, die glauben, dass es zu einem zurück kommt, wenn man sich für andere aufopfert.