Was habt ihr für einen Kleidungsstil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Internet Fotos gefunden, die meine styles echt gut beschreiben.

Jeder der mich kennt, kann bestätigen, dass ich wirklich so rumlaufe. Am meisten wie auf bild 3. Ich trage gern schleifen und Krawatten.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Vintage Style und oversize =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – style? ich kenn mich aus !

Bild zum Beitrag

Im Winter : Schwarze Hose, normale Sneaker, normale Socken, Hemd, schwarze Lederjacke, normale Unterhose

Im Sommer: ebenfalls Socken und Sneaker, sowie auch meistens lange Hosen, Weißes Hemd mit Schwarzer Philip Vest " Jacke "

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Eine Mischung aus Verschiedenen Gothic Stilen (vorwiegend Trad, Carnival, Elegant...), Neo Victorian, 20er und ein Hauch 50er, manchmal auch einfach Bandshirts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva