Was ist besser, Ralph Lauren oder Lacoste?

13 Antworten

Nun ja, also für mich persönlich hat Ralph Lauren immer dieses Proll/Angeber Image. Also, zumindest diese Polo shirts, wo das Logo über die halbe Front zu sehen ist. Aber kauf dir, was dir besser gefällt. "Edel" ist heut zu tage beides nicht wirklich, sind halt "normale" Markenklamotten.

Was ist besser, Ralph Lauren oder Lacoste?

Noch besser ist sich das Geld für so einen Schwachsinn zu sparen oder das Geld für sinvollere Ausgaben zu verwenden.

Welches von denen beiden ist edler, teurer. Exklusiver und auf der liste oben.

Für den Schein (in dem Falle sogar Proll-Schein) zu leben zeigt nur das man bestenfalls Mainstream ist, und nichts besonderes, kein Idividualist und erst recht kein Lebenskünstler.

Auf jeden Fall Ralph Lauren! Lacoste ist mittlerweile eine Angebermarke des armen Mannes. Nur Kinder die auf neureich machen wollen aber das Geld fehlt und Ausländer tragen sowas. Die wird dir in Outlet Stores und in Sales Aktionen quasi hinterher geworfen. Aber RL ist edel und luxuriös. Im Country Club trägt jeder Ralph Lauren Polos. Und am besten ist das Polohemd wo das Logo die halbe Seite einnimmt. Und alle die hier meinten das wäre Schwachsinn und überteuerter Scheiß:

1. Ihr könnt es euch nicht leisten oder seit so Hipster die noch mit 30 in einer 1 Zimmer Wohnung leben und so viel Geld gespart habt, euch deswegen für den guten Investor haltet aber trotzdem keinen Geschmack für Mode habt und nur in 2€ Holzfäller Hemden rumläuft
  2. Ich weiß ja nicht in was für eine Welt einige hier leben aber 120€ für ein Polohemd ist ganz sicher kein überteuerter Scheiß, das ist billig. Und ihr seid sehr traurige Kreaturen
Woher ich das weiß:Hobby

Muss dir teils zustimmen.

Finde aber 120€ für ein Polohemd nicht billig.

1

Was ein Schwachsinn

0

Kauf dir die Kleidung die dir am besten gefällt ! Kleidung muss nicht unbedingt teuer sein ! Das wichtigste ist das dir die Kleidung gefällt die Du trägst !

Zuviel Geld?
Alter Proll
Zieh an was dir gefällt und wenn es 5€ gekostet hat passt es besser zu dir weil du dich wohlfühlst.
Und zieh bloss kein überteuerten scheiss an nur um anzugeben

Was möchtest Du wissen?