Welche Farbe von den beiden Ralph Lauren Strickjacken findet ihr besser?

4 Antworten

Dunkelblau ist maritim und nicht so hart wie schwarz, das gefällt mir besser. Es passt auch eher zum Jeanslook, ist der Klassiker und hat eine sportliche Optik.

Hallo MarcoReUs628.

Beide sind sehr schön. Natürlich hängt es davon ab, wozu du es tragen willst und welche Farben du bevorzugst. Zur schwarzen Hose würde ich auf jeden Fall die Schwarze nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Beide. Finde Marineblau sieht edler aus.

Mir persönlich gefällt schwarz besser ^^