Bauchtasche um Schulter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gürtel-/Bauchtasche ist in der Anschaffung günstiger, als eine normale Umhängetasche (Neudeutsch Crossbodybag)...Das kann bei GUCCI & Co. schon einige hundert Euro ausmachen.

Ein Cleverchen fängt an..die anderen Shoppinglemminge machen es nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Tjardi
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Gute Antwort.

Bist du sicher das es auch wirklich Bauch (eigentlich Gürtel) Taschen sind denn die die du meinst sind ja extra so halbschräg geschnitten. Denke ich.

Ansonsten Eine Modeschrei

Tjardi
Fragesteller

Eigentlich sind es bauchtaschen

Ja

Finde ich sieht fresher aus als am bauch

Tjardi
Fragesteller

Okay, danke.

Ja

sieht cooler aus

Tjardi
Fragesteller

Danke.