Habt ihr eine verrückte Dating Story?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich etwas ausholen:

Ich bin mal vor Jahren mit einer Arbeitskollegin zu einem Kongress gefahren. Als wir quasi aus unserer Abteilung ausgewählt wurden, kamen allerlei merkwürdige Bemerkungen und Grinser von meinen (männlichen) Kollegen, die ich aber nicht verstand.

Auf der Fahrt wie auch auf dem Kongress selbst war alles wie immer. Sie machte keinerlei Anstalten und das Verhältnis zueinander war - wie sonst auch - eher professionell. Ich war recht neu in dem Laden und das Verhältnis zu der Kollegen war immer tadellos. Wir hatten nur beruflich hier und da "Berührungspunkte". Man unterhielt sich halt in der Kaffeeküche, scherzte und tratschte auch etwas. Sie war eher konservativ und unauffällig.

Also dachte ich mir nichts dabei, als sie vorschlug, abends nach dem Kongress noch miteinander Essen zu gehen. Sie betonte, dass es nun Zeit für den angemehmen Teil des Abends sei. Da war ich für, habe aber fundamental missverstanden, dass sie etwas ganz anderes damit meinte. Ich hab mir nur die Krawatte ab- und ein Freizeithemd angezogen und ging in die Lobby.

Dann kam sie: Aufgedonnert wie eine Prostituierte, die von einem Pfingstochsen gestylt wurde. In einem völlig unangemessen Minikleid, bei dem das weiße Fleisch nur so herausquoll. Ihre prallen Euter waren eingequetscht und drohten jede Sekunde oben herauszufallen - kurzum. Der Anblick allein war irrsinnig peinlich.

Sie sagte keck, das sei ihr "Rockabilly-Stil". Zwang mir direkt ein Küsschen auf die Wange und drängte mich, loszugehen. Ich also mit.

In das Restaurant, das wir uns vorher ausgeguckt hatten, sind wir nicht am Kellner vorbeigekommen. Dann sagte sie, dass sie ein tolles Etablissement kenne. Wir dann ihrer Empfehlung nach in die U-Bahn und weit raus aus der Innenstadt. Ein kleiner Fußmarsch und dann standen wir vor einem unscheinbaren Haus, wie es sich herausstellte, war es ein Swinger-Club.

Dann quetschte sie sich an mich und sagte, dass ich sie ganz verrückt mache und sie sich schon lang einen "geilen Abend" mit mir wünschte. Ich würde es nicht bereuen, mit zu gehen. Ich bin dann vollkommen fertig einfach weggerannt. Hab sie einfach stehen lassen. Rein in die U-Bahn. Nur weg.

Am nächsten Tag war sie wieder ganz die Alte. Beim Frühstück erzählte sie, dass sie ab und an diese "Aussetzer" habe. Ich aber eine unvorstellbare Nacht verpasst habe.

Als ich wieder im Betrieb war, fragte man mich direkt, wie ich es denn fand... Erst dann bekam ich heraus, dass sie das mit fast allen Herren in der Abteilung schon abgezogen habe. Also war ich wohl doch nicht sowas Besonderes :-D.

Die gute Frau ist dort übrigens bis zu ihrer Verrentung geblieben. Ich frage mich bis heute, ob wohl je ein Herr mitgegangen sein möge.... Tja.

zLeax33
Fragesteller
Ich bin dann vollkommen fertig einfach weggerannt. Hab sie einfach stehen lassen. Rein in die U-Bahn. Nur weg

Hätte ich auch gemacht ehrlich hahahahahaha

Ich hatte zwei Blind-Dates, wo sie vor den ersten Treffen verbundene Augen hatten.

  1. sie empfängt mich komplett nackt bei sich zu Hause, ihre Augen sind verbunden. Erst nach dem Sex nimmt sie ihre Augenbinde ab.
  2. sie kommt zu mir nach Hause, verbindet sich vor der Haustüre die Augen. Ihr führe sie rein, sie zieht sich aus und nach dem Sex nimmt sie erst die Augenbinde ab.

Mit beiden hatte ich natürlich vorher einige Wochen geschriebenem und Bilder/ Videos getauscht um gegenseitig Vertrauen auf Zubauen.

Das waren wirklich ganz besondere Dates.

zLeax33
Fragesteller

Geil

SZ1984  17.08.2023, 11:19
@zLeax33

Das war es wirklich.

Schon vor dem Sex war die Stimmung dadurch endgeil.😅

Vor einiger Zeit wurde mal eine ähnliche Frage gestellt, dort habe ich über ein sehr seltsames Treffen mit einer Frau erzählt die eine Ratte im Jutebeutel mit sich herumtrug.

Aber es gibt da tatsächlich noch eine kuriose Sache die mir passiert ist, naja eigentlich ist es ziemlich gut das es so gekommen ist, ich wurde nämlich sehr verarscht. Die gute Frau wollte wohl gar kein Treffen sondern nur anderen Leuten die Zeit stehlen und hat so einen anderen Typen zum Treffpunkt geschickt, den sie mir auch genannt hat. Tja, das ist mein bester Freund, seit 20 Jahren...Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber danke so wird man gerne "verarscht" ^^

zLeax33
Fragesteller
dort habe ich über ein sehr seltsames Treffen mit einer Frau erzählt die eine Ratte im Jutebeutel mit sich herumtrug

War die Ratte tot?

Aber immerhin hast du einen neuen Freund durch diese Frau gefunden :D

Redekunst  08.06.2023, 16:05
@zLeax33

Nein, das mit der Ratte war eine andere Story, ich finde diesen Beitrag nun nicht mehr, auf jeden Fall war diese Frau eine Esoterikerin, die sich kurz zu mir setzte, offenbarte das ihre Katze ihr erzählt hätte das sie mit mir nur Körperlich wird, sie erkennen würde das mein Mond in dritten Haus steht (oder so ähnlich) und ich deswegen eine blaue Aura hätte und somit keinen Glauben (also an so einen Blödsinn wirklich nicht) und dann gab sie die Zitronenscheibe vom Wasserglas eben dieser Ratte, stand auf und verschwand. Auch die Kleidung war sehr ungewöhnlich, alles selbst genäht, viele "Heilsteine" und Barfuß.

Ich unterhielt mich mit meinem Date und plötzlich offenbarte er eine sehr extreme und gruselige Einstellung. Er war aus Syrien und meinte die Extremisten da wären doch gar nicht schlimm und das Frauen ja durchaus zur Schule können (das es viel Geld kostet für die, interessierte ihn nicht).

Am schlimmsten war für mich, dass er meinte seine Ex hätte ihn betrogen und das er sich für unglaublich nett hielt, weil er es nicht seinen Freunden erzählten, die sie zusammengeschlagen hätten, was er völlig normal fand.

Generell seine Haltung gegenüber vielen Dingen ... ich war sehr froh als ich ihn endlich loswurde. Bis er kapierte das ich kein Interesse habe, dauerte es aber leider ewig. Obwohl ich es sehr deutlich sagte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
EugeneHKrabs  08.06.2023, 16:10

Tja, das ist halt das mit den anderen Kulturkreisen, die sich eben nicht immer à la „wir schaffen das“ integrieren lassen.
Anderer Teil der Welt = andere Sicht auf die Welt.

Date nicht. Aber einen besonderen Flirt. Ich hatte mal einen langweiligen Tag in Meran wo ich auf meine Freunde warten musste. Da hab ich einen Süditaliener kennengelernt der auch auf der Durchreise war und den ganzen Tag mit ihm gequatscht über Gott und die Welt. Ich war schon in der 9. Woche schwanger von meinem damaligen Freund und hab dem Italiener das auch gleich erzählt. Der wollte mich trotzdem gerne küssen und die Nacht mir verbringen... Ich hab natürlich abgelehnt. Ich denke er hat einfach auf der Straße geschlafen. Am nächsten Vormittag kamen meine Freunde und ich musste schnell zum Bahnhof. Er hat dann ein Fahrrad geklaut und hat mich auf dem Gepäckträger zum Bahnhof gebracht. Ganz lieb ciao gesagt und das war's. So einen Kavalier hab ich leider nie mehr getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zLeax33
Fragesteller

Lol wie im Film.

Aber das mit dem Küssen ist mir auch mal passiert. Hab mich 10 Minuten mit nem Typen nett unterhalten und er fragt mich direkt ob er mich küssen darf, lol.