Habt ihr eine mit Plastiktüten vollgestopfter Plastiktüte daheim?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
??? 0%

7 Antworten

Ja

Nur Dönertüten bzw. Grillhähnchentüten, weil ich die als Müllbeutel weiterverwende.

Andere Plastiktüten gibt es ja eh nicht mehr. Seit Aldi Süd die schönen, großen Stofftaschen hat, braucht man zum Einkaufen und Transportieren aber auch echt keine Plastiktüten mehr.

Nein

Ich besitze genau 2 Permanentplastik Taschen und ansonsten nur Stofftaschen. Und letztere sind (bis auf eine) auf meine Handtasche, meinen Rucksack und den arbeitsrucksack meines Freundes verteilt damit wir direkt nach der Arbeit einkaufen gehen können ohne vorher noch mal zu Hause reinschneien zu müssen. Zu Hause habe ich dann für großeinkäufe die zwei permanent tragetaschen und noch eine kleine Reserve stofftasche.

Pfiati
Fragesteller

Gut so

HikoKuraiko  20.12.2023, 17:30
@Pfiati

Fand Plastik Taschen immer doof weil sie zu meinem ein geschnitten haben an den Henkel oder gerissen sind. Dass ich jetzt die zwei permanent? Habe liegt auch einfach nur daran, dass beim letzten Einkauf nicht alles in die stofftaschen passte und wir daher gezwungen waren zwei größere permanent tragetaschen zum nehmen.

Nein

Ich habe eine mit Plastiktüten vollgestopfte Stofftüte daheim. ;-) Die Tüte stammt aus der Ausstellung in Basel 2012 und ist dem Rock der jungen Frau nachempfunden.

Bild zum Beitrag

 - (Kultur, Umwelt, einkaufen)
Pfiati
Fragesteller

Ja, mal anders. Mischtüte(n) :-)

Irres Gemälde!

Nein

Wir benutzen meist nur Stoffbeutel und die Plastiktüten die wir haben sind schon mehrere Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Tipp von mir: Nimm die optisch schönste Tüte als Behälter für die anderen. z.B. die Tüte von Burberry oder Chanel.

Pfiati
Fragesteller

Lol. Witzig aber wahr.