Habt ihr ein…?

Schickt gerne bikder

bilder*

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja (….) 51%
Nein 49%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht mehr, leider

Unsere Katzen sind beide 2021 gestorben, wir haben ihre Urnen bei uns im Wohnzimmer stehen.

Ja (….)

Ja - einen Hund (natürlich den besten der Welt ;-) ). Leider nicht mehr.

Ja (….)

George

Bild zum Beitrag

& Joy

Bild zum Beitrag

Hatte früher auch zwei Wellensittiche (Dodo & Happy) und einen Hund (Carlos)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammel mit der Zeit halt Erfahrungen
 - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)
Nein

Nicht mehr.

Als unser Kinder klein waren hatten wir als Mitbewohner immer Katzen, Meerschweinchen, Karnickel und Hamster. Zusätzlich alle möglichen Hunde und Katzen noch aus der Nachbarschaft.

Nein

Ich liebe aber 🐱

7veren⁷