Habt ihr davor Angst während der Monatsblutung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

das Niesen und Husten ging sehr oft wortwörtlich in die Hose, aber auch das Tragen schwerer Dinge oder einfaches Laufen oder zu oft drehen in der Nacht

Nein

Hatte ich früher schon, weil meine Periode da sehr stark war. Aber seit ich die Pille nehme muss ich darüber nicht nachdenken, weil ich keine Blutung habe :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Nein

Nein, Angst habe ich nicht. Aber es ist unangenehm, zu niesen. Angst habe ich, wenn ich keine Binden dabei habe.

Nein

Warum sollte ich Angst vor Niesen, Husten oder Lachen während der Menstruation haben?
Ich hab das nicht und ich kenne auch niemanden, der das hätte.

Nein

Ich hab den richtigen Schutz da kann ich alles machen, warum sollte ich Angst haben.

verreisterNutzer  27.12.2021, 14:02

Hab mal gehört, dass ihr Angst davor habt.

jalvi  27.12.2021, 14:07
@verreisterNutzer

Quatsch, vllt bei sehr jungen Mädchen die den richtigen Schutz noch nicht gefunden haben aber sonst überhaupt nicht