Wovor habt ihr am meisten Angst?

Ich persönlich davor, dass nahestehende oder geliebte Personen versterben.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davor, dass mein Mann vor mir sterben könnte und ich weiss, dass ich das niemals verwinden könnte.

DianaValesko  29.01.2024, 22:31

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Vor Krieg oder extremen Versorgungsengpässen.

Autowaschanlagen, und vor der Geburt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & frische Mum🎀

helenchen947
Fragesteller

Oje warum Autowaschanlage? Schon mal was passiert?

Starbucks11Slay  28.01.2024, 19:47
@helenchen947

ja, ich war mit meinen Grosseltern bei einer. Und ich habe die ganze zeit mit den Scheiben gespielt. Ich habe sie hoch und runter gelassen und so. Und genau als wier an der Reihe waren ist meine scheibe in der Mitte stecken geblieben. Tja. Ich wurde nass

Dass @Nobodyrotz gesperrt wird

Entweder vor Höhe oder vor spinnen.