Habt ihr bereits das neue Betriebssystem Mac OS Sonoma getestet und was haltet ihr davon?

3 Antworten

Nö, ich warte immer so bis Februar, bevor ich einen neue Hauptversion von macOS installiere. Dann sind die ganzen Anfangsfehler raus. 🤷‍♂️

Mir wären auch 2 oder 3 Jahre zwischen den Hauptversionen lieber.

Für mich hat sich nichts geändert. Ich benutze es genauso wie vor dem Update. Und habe die neuen features deaktiviert, weil die mich nur stören. ( habe die Lockscreen animation deaktiviert weil ich die nervig fand. Und click to reveal desktop habe ich auch deaktiviert)

Ja, aber nur in einer VM, labert zu viel kacke.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin gelernte IT-Kauffrau