Habt Ihr auch soviel Freude an der Sauna?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Gehe gerne saunieren- am liebsten "gemischte" Sauna 70%
Saunieren - das ist nichts für mich 17%
Andere Antwort - weil von den anderen 3 nix passt .) 11%
Gehe gerne saunieren- aber nur keine "gemischte" Sauna 2%

25 Antworten

Gehe gerne saunieren- am liebsten "gemischte" Sauna

Hallo Fabienne02,

während der Saunasaison, gehe ich einmal wöchentlich in die Sauna!

Sauna ist einfach wahre Entspannung, macht aber auch sehr müde.

Am liebsten, mag ich heiße Saunen und bin auch ein großer Fan von Aufgüßen!

Lg. Widde1985

Gehe gerne saunieren- aber nur keine "gemischte" Sauna

Ich hab den Vorteil, dass mein Vater in Eigenregie sowas mal gebaut hat. Wenn ich zu Besuch bin nutze ch das immer wieder gerne. Im Laufe der Jahre hat sich bei uns eine kleine Welnesoase entwickelt. Sauna, Infrarotkabine, Pool, Hometrainer.

Fabienne02
Fragesteller

Private Wellness-Oase...auch was, was ich in meinem Leben vielleicht mal haben wollen würde :)

Gehe gerne saunieren- am liebsten "gemischte" Sauna

Hab mich da vor kurzem erst wieder ran getastet und das Schamgefühl ist jetzt weg. Vor 10 Jahren war ich die ersten Male. Jetzt durch Training mit einem Kumpel gehen wir sehr häufig in die Sauna und gestern sogar 7 Stunden in einer großen

Gehe gerne saunieren- am liebsten "gemischte" Sauna

Wir haben ebenfalls sehr viel Freude am Saunieren.
So viel, dass wir dafür ein eigenes Forum gegründet haben.
Über 4000 Mitglieder echte Saunafans diskutieren über alle Themen wo man gut Saunieren kann oder wie oder wie man eine Kabine selber baut oder wie man Aufgüsse sehr schön zelebriert und warum etc.pp...
Da ich hier keine Links posten darf, google einfach mal nach Stichwort "saunafans" dann wirst Du uns finden...

Willkommen! wenn Du auch einer von uns bist, der soviel Freude am Saunieren hat.

LG

saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Saunieren - das ist nichts für mich

Möglicherweise wäre das sogar ganz nett - wenn nur diese Hitze dort nicht wäre.

Fabienne02
Fragesteller

:-)) Musste echt grinsen :)