Steifen penis in der Sauna?

10 Antworten

"In der Sauna?"
Sprechen wir von einer öffentlichen Sauna?
In einer öffentlichen Sauna haben erotische Dinge nichts verloren, sie sind sogar ausdrücklich unerwünscht laut Hausordnungen und bei den meisten Sauna - Gästen auch sehr verpönt. Wer als Mann eine Erektion in einer Saunakabine bekommt muss daher mit verbalen Angriffen der anderen Gäste rechnen. Das kann vom kleinen lustigen Spruch bis hin zum bösen Spruch oder sogar die Aufforderung zum Verlassen der Kabine führen. In jedem Fall aber wird es eine peinliche Sache für den "standhaften" Saunagast, den er wird zwangsläufig die Aufmerksamkeit aller anwesenden Gäste auf sich lenken, wenn dies sichtbar ist!

Sollte Dir so etwas passieren bei 80 Grad und mehr, was ich eher für unwahrscheinlich halte (denn Deine Körper ist mit der Wärme sehr beschäftigt), so wäre es, wenn Du Dich zu benhehmen weisst , das Beste, Du verlässt die Kabine sofort und gehst direkt eiskalt duschen, das bringt Dich und Deinen Freund sehr schnell auf andere Gedanken.
Und wenn wir schon bei anderen Gedanken sind:
Vielleicht schaust Du Dir dann weniger die anderen Gäste an, sondern konzentrierst Dich wie die meisten anderen Gäste auf das Schwitzen und ordentliche Abkühlen danach, denn DAS ist Sauna!

Viel Spass beim Saunieren

LG saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Pu11over  14.07.2019, 21:31

" Du verlässt die Kabine sofort und gehst direkt eiskalt duschen," Ob das so gut ist? Besser wäre, erst mal runterkommen und dann einen Schlauch nehmen und bei den Füssen anfangen, dann Beine , dann Hände, Arme, dann Kopf und erst zu letzt die Brust. (Aber wem sage ich das?)

0
saunatom  15.07.2019, 17:54
@Pu11over

Dem falschen! In dem Fall - eines peinlichen Zwischenfalls würd eich sogar direkt ins Tauchbecken springen, wenn es nicht unhygienisch wäre.
Das ist ein Notfall (Peinlichkeit) für denjenigen, da werden keine korrekten Abkühlregeln eingehalten.
Ich denke du löscht auch kein Feuer und schaust dabei, was vielleicht nicht nass werden sollte oder? :-):-):-):-)
Es geht um GANZ SCHNELL RUNTERKOMMEN!

0
Pu11over  15.07.2019, 17:57
@saunatom

Auch wenn ich unerwartet eine Erektion in der Sauna bekäme, würde ich nicht riskieren einen Infarkt zu bekommen.

0
saunatom  15.07.2019, 18:01
@Pu11over

Wenn die Gefahr bestände, DABEI bereits einen Infarkt zu bekommen, würde ich vermutlich gar nicht mehr in die Sauna gehen....
Aber die Wahrheit ist, du ewürdest Dir eher die Knochen brechen, weil Du auf den Fliesen ausgerutscht bist, als einen Infarkt zu bekommen.

Man hört auch ständig von den vielen Toten aus Finlannd, die direkt aus der Sauna in Ihren Teich springen und zwar im WINTER!! Stimmt gell? :-)
Doch Fakt ist: Es ist SEHR MINIMAL!

0
Pu11over  15.07.2019, 19:14
@saunatom

Also ich gehe ja bei der Antwort nicht von mir aus, sondern von Sauna-Neulingen. Und da denke ich, daß langsames Abkühlen sinnvoll ist.

0
saunatom  17.07.2019, 19:17
@Pu11over

Natürlich hast Du recht, aber es geht doch um einen Notfall!
Wer sich schon outet mit seinen Gedanken und diese "sichtbar" trägt, der sollte diese auch blitzartig abkühlen ohne Rücksicht auf einen Herzinfarkt, der ohnehin bei einem jungen "standhaften" Kopfkinogänger sehr unwahrschinlich wäre....
Profis bekommen nicht "versehentlich" eine Erektion, Profis denken nicht an solche Dinge ein der Sauna und brauchen sich daher auch nicht "notabzuühlen"
Es hilft einfach und es hilft schnell!

0

Dann geht sie wohl zum Inhaber und beschwert sich. Oder haut dir gleich selbst auf den Dödel.

Regina3  14.07.2019, 02:04

Oder sie freut sich drüber und sieht ungeniert hin - auch das gibt es ...

1

Mit diesem Hintergrundwissen wäre es wohl das einfachste, man benutzt ein Handtuch! Was in vielen öffentlichen Saunen als üblich angesehen wird.

Vielleicht hilft Dir auch das weiter: https://saunazeit.com/erektion-in-der-sauna-vermeiden/

saunatom  15.07.2019, 17:57

Wenn ich solche Links sehe mit diesen schlauen Saunaweisheiten, die dann ein Foto dabei posten von Saunagästen WIE SIE NIEMALS SO IN DER SAUNA sitzen, ist der Rest auch lächerlich! Das ist wenn man über etwas schreibt ohen je dabei gewesen zu sein oder einfach von anderen Seiten abschreibt...
:-)

0

Dann wird sie wohl wegschauen oder dir empfehlen, ins kalte Wasser zu gehen. Wenn du solche Sorgen hast, dann geh lieber in eine Herrensauna. Auch wenn es normal ist, ist es einfach belstigend, wenn man sowas in der Sauna macht.

Dann ist das so, sie wird dich bestimmt nicht drauf ansprechen sonst hilft nu weggucken und ablenken