Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das Leute die "Wolf T-Shirts" tragen meist etwas sonderbar sind (siehe bitte Details)?

5 Antworten

die habe ich gerne in den Amiclubs in deren westdeutschen Kasernen angezogen, wo wir zum Tanzen und Musik hören hin sind.

Das war noch vor dem Mauerfall, als es die noch in den größeren Städten gab.

Ob ich damals sonderbar war, können wohl andere besser beurteilen. Wenn ich reinkam, habe ich erstmal 30 Minuten gebraucht, um meine Freunde dort zu begrüßen, die Musikgeschmack und Tanzfreude mit mir teilten.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt im Leben mehr Freunde, mit denen ich auch außerhalb dieser Clubs was unternahm, als damals. Ganz gute Bilanz für einen Sonderling.

Ich habe noch 3 brandneue shirts, der beschriebenen Art. Mein Bauch ist zwischenzeitlich zu dick geworden und ich kann die nicht mehr anziehen.

Der Vorteil : Die Welt muß mich nicht mehr als Sonderling wahrnehmen.

Kenne jetzt niemanden persönlich, der solche T-Shirts trägt. Das einzige, was mir in dieser Hinsicht aufgefallen ist, ist das sie häufig von langhaarigen Männern getragen werden.

Meinst du sowas?

https://harlequinnaturegraphics.ca/collections/t-shirts

Früher gab es schöne T-shirts mit Tieren in hervoragender Qualität, heute sind sie überwiegend kitschig, deswegen würde ich sie die meisten neuen nicht mehr tragen.

Aber du bist offenbar ziemlcih oberflächlich, wenn du Leute nach Klamotten beurteilst

Qualität von ASOS T-Shirts?

Hey zusammen. Was habt ihr für Erfahrungen mit den T-Shirts direkt von ASOS gemacht (Größe, wie nach x-mal waschen, Gefühl auf der Haut und möglicherweise zu durchsichtig?) Dankbar für jede Antwort :)

Gruß Ecki

...zur Frage

Darf ich ein T-Shirt mit Promi-Namen vertreiben?

Hallo zusammen, ich möchte Shirts drucken lassen, die auf dem Rücken den Namen einer sehr bekannten deutschen Persönlichkeit aus den dt. Medien tragen. Es ist eine satirische Sache, aber zu keinem Zeitpunkt anstößig oder beleidigend. Man wird aber schon wissen, wer gemeint ist. Die Shirts sollen verkauft werden. Muss dieser Promi es über sich ergehen lassen, dass ich mir einen Spaß mache? Oder kann ich verklagt werden? Unterlassungsklage, mit welcher Begründung? Den Namen gibt ja es auch öfter auf der Welt... Bin gespannt. LG, Frank

...zur Frage

Praktikum in der Bank? was darf ich anziehen

Hallo, ich habe morgen mein Praktikum (5-Tägig) in einer Bank (Sparda-Bank) und in der Email stand drinnen: "Da Sie Ihr Praktikum direkt im Kundenkontakt absolvieren werden, bitten wir Sie, keine ausgesprochene Freizeitkleidung (Z. B. Jeans, T-Shirts, Turnschuhe etc. ) zu tragen." also was ich obenrum trage bin ich mir sicher. Ich bin verunsichert wegen den Hosen also einer meiner Freundinnen sagt ich muss Stoffhosen tragen und die Hosen die ich tragen würde zählen zu den Jeans, aber ich dachte mit Jeans sind die ausgewaschen hellblauen Hosen gemeint. Also zu meinen Hosen ich habe 3 Hosen eine schwarze, grau-schwarze, ganz dunkelblaue. und die sind alle Röhrenhosen, also sind die erlaubt? darf ich die tragen?

...zur Frage

Welcher Sioux-Stamm in "der mit dem Wolf tanzt?

Hallo

Ich bin mir sicher einige von euch kennen noch den Film "Der mit dem Wolf tanzt" mit Kevin Costner.
Ich bräuchte eure Hilfe.
Für eine wissenschaftliche Arbeit muss Bzw darf ich mich mit den Sioux-Stamm auseinandersetzten als Aspekt von dem Film "Der mit dem Wolf tanzt"
Weiß einer von euch welcher Sioux-Stamm im Buch und nimm Film gemeint ist?
Es gab ja zB die Lakota-Sioux, Nakota-Sioux usw...
Leider finde ich im Internet nicht den genauen Stamm.
Falls ihr Informationen für mich habt wäre eine Quellen Angabe mega hilfreich!

Vielen Dank

...zur Frage

Klamotten absichtlich eingesaut nach dem Renovieren?

 Nach und auch wärend dem Renovieren haben wir uns mit meiner Freundin gegenseitig die Jeans und Shirts bemalt. Hat richtig viel Spaß gemacht. Habt ihr sowas auch schon mal gemacht..? Ohne Rüchsicht auf die Klamotten?

...zur Frage

Mit welcher Diät habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Mit welcher Diät habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht? Es ist ja nicht zwingend eine Diät gemeint. Auch eine Lebensmittelumstellung meine ich damit. Was hat Euch am besten geholfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?