Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das Leute die "Wolf T-Shirts" tragen meist etwas sonderbar sind (siehe bitte Details)?

5 Antworten

Hm...aus meinem Umfeld wĂŒrden mir nur, die eher mĂ€nnlich angehauchten Frauen, Ă€ltere Herren mit Vorliebe zum Outdoor und Fantasyliebhaber einfallen.

die habe ich gerne in den Amiclubs in deren westdeutschen Kasernen angezogen, wo wir zum Tanzen und Musik hören hin sind.

Das war noch vor dem Mauerfall, als es die noch in den grĂ¶ĂŸeren StĂ€dten gab.

Ob ich damals sonderbar war, können wohl andere besser beurteilen. Wenn ich reinkam, habe ich erstmal 30 Minuten gebraucht, um meine Freunde dort zu begrĂŒĂŸen, die Musikgeschmack und Tanzfreude mit mir teilten.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt im Leben mehr Freunde, mit denen ich auch außerhalb dieser Clubs was unternahm, als damals. Ganz gute Bilanz fĂŒr einen Sonderling.

Ich habe noch 3 brandneue shirts, der beschriebenen Art. Mein Bauch ist zwischenzeitlich zu dick geworden und ich kann die nicht mehr anziehen.

Der Vorteil : Die Welt muß mich nicht mehr als Sonderling wahrnehmen.

Kenne jetzt niemanden persönlich, der solche T-Shirts trÀgt. Das einzige, was mir in dieser Hinsicht aufgefallen ist, ist das sie hÀufig von langhaarigen MÀnnern getragen werden.

Meinst du sowas?

https://harlequinnaturegraphics.ca/collections/t-shirts

FrĂŒher gab es schöne T-shirts mit Tieren in hervoragender QualitĂ€t, heute sind sie ĂŒberwiegend kitschig, deswegen wĂŒrde ich sie die meisten neuen nicht mehr tragen.

Aber du bist offenbar ziemlcih oberflÀchlich, wenn du Leute nach Klamotten beurteilst

PerchPike03  07.04.2019, 01:20

Das sehe ich auch so.

Habe ich schon lange nicht mehr gesehen. FrĂŒher gab es das im EMP 😃
https://www.emp.de/

Kriegstaube
Fragesteller

Stimmt, da hab ich sie auch schon gesehen :-).