Habt ihr auch das Gefühl von Zeit verloren das Corona bald 5 Jahre her ist? (Ersten Fälle in Wuhan)?

2 Antworten

Die ersten Fälle sind schon so lange her, aber die Corona-Maßnahmen sind erst im April 2023 gänzlich aufgehoben worden, die Lockerungen erfolgten allerdings sehr viel früher.

Den Virus gibt es noch immer, er hat nur seinen Schrecken verloren.

Nein, Corona interessiert mich jeden Tag weniger. Die Politik soll ihr tun noch aufarbeiten, damit bei der nächsten Pandemie was läuft. Und gut