Jacke in der Schule verloren und weiß nicht mehr wie sie aussieht, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir das nicht mal merken kannst war sie auch nicht wichtig. Deine Eltern oder so werden sich ja wohl noch erinnern.

Dann sag halt, dass sie nicht da war - gut ist.

Zumal bei uns das gesamte Fundbüro zum Schuljahresende gespendet wird… Kann gut sein, dass die gar nix mehr haben, was ein halbes Jahr her ist.

Warum scherst du dich da nicht früher drum?

es könnte dir passieren, dass man dich fragt, wie die Jacke auschaut, um zu vermeiden dass du irgend eine Jacke nimmst die dir gefällt.

schau mal ob du alte fotos findest, wo die jacke drauf ist, oder frag deine mama. an sonsten versuchs einfach. wenn man dir nicht glaubt, lass die jacke einfach da. vielleicht freut sich jemand drüber der kein geld für neue Kleidung hat. oder jemand wie meine beste freundin, die einfach sachen liebt, die schon mal jemand geliebt hat.

lg, Anna

2Pentylheptanol
Fragesteller

Habe kaum Bilder von mir, aber ich schaue mal. Danke!

wenn es dich nicht interessiert, dann geht es dir wahrscheinlich zu gut …

Wenn du sie trotzdem finden möchtest, dann schau malen in Sammelkiste für Fundstücke . Wenn du die siehst erkennst du die vielleicht.

Oder gibt es vielleicht ein Foto wo du sie an hast ?

2Pentylheptanol
Fragesteller

Habe nur sehr wenige Bilder von mir, aber ich schau mal. Wie soll ich aber dann wissen, dass das diese Jacke ist? Vor allem da ich vor ein paar Monaten einige Sachen gespendet habe.

Guck in die Fundgrube. Wenn sie da drin ist wirst du sie beim wiedersehen wiedererkennen.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Und wenn doch nicht?

Könntest deine Eltern oder Freunde fragen ob sie sich noch an die Jacke erinnern :3