Jacke im Zug verloren was kann ich noch tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest bei jeder einzelnen Haltestelle die der zug pssiert nachschauen ob sie wer abgegeben hat aber sonst nein

Kannste natürlich auch wie heute üblich auf den asozialen Medien versuchen, womit du dir aber eventuell selbst ins Knie schießt.

Blablacar99
Fragesteller

Ich glaub wenn ich da Werbung mache sehe ich sie wirklich nie wieder…

Abwarten. Wenn du Glück hast findet sie ein DB Mitarbeiter.

Vielleicht auf sozialen medien Werbung machen bzw fragen ob jemand die Jacke hat oder gefunden hat. Hat bei mir einmal gut geklappt

Viel Glück!

Blablacar99
Fragesteller

Wie genau meinst du das auf welchen Plattformen?

Bxnny802  05.06.2022, 14:38
@Blablacar99

Also zb TT; Twitter; Insta usw, Hatte damals mein Geldbeutel verloren, Fundstelle war er nicht, Hab aus verzweiflung ein TT Video gemacht. 2 tage Später hat sich der fündige gemeldet.

Blablacar99
Fragesteller
@Bxnny802

Ich könnte mir aber dadurch auch ein Eigentor schießen und jemand klaut sie absichtlich

Bxnny802  05.06.2022, 14:42
@Blablacar99

Könnte auch gut sein, Bei mir war es damals ne verzweiflungstat... Würde bis morgen einfach mal abwarten.