Was tun? Ich habe meine Jacke in der Schule verloren... :/

3 Antworten

Frag den Hausmeister, der hat irgendwo ein Lager für `"vereinsamte Klamotten". Wenn er die Jacke nicht hat, hat sie sich einer zu Weihnachten geschenkt ;(

Das ist das Risiko bei Markenklamotten, die will jeder. War etwas drinnen was darauf hinweist, dass es deine Jacke ist? Es soll ja noch ehrliche Finder geben. Dann ist deine letzte Chance vor den Ferien - morgen beim Hausmeister oder im Sekretariat nach zu fragen.

Erstmal morgen beim Hausmeister nachfragen, ob der sie gefunden hat.