Schule samstag weil man was vergessen hat?

3 Antworten

Wahrscheinlich eher nicht. Du kannst aber auch Glück haben und gerade wird eine AG angeboten oder sonstiges. Manche meiner Lehrer sind auch Samstags in der Schule, also ist es nicht ausgeschlossen, dass du rein kommst

LG

Schwierig. An Wochentagen bis 16.00 ist oft noch jemand da, Türen sind offen, irgendwen findet man dann immer, der einem die Klasse aufschließt. Aber Samstags.... wenn ihr Schulportal habt oder sowas, kannst du da die Lehrer fragen. Oder auf gut Glück zur Schule und mal nachschauen.

Nein. Da wird dann höchstens gereinigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite bei der DB.