Habt ihr Angst vor Sachen wie zb erster Kuss usw?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Angst vor allen 3 Dingen 40%
Angst vorm ersten mal 27%
Naja bin da eig eine chillie Person 13%
Angst vorm ersten Zungenkuss 7%
Anderes 7%
Bisschen schon aber war voll okay 7%
Angst vorm ersten kuss 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Angst vor allen 3 Dingen

Ja schon ein bisschen

Diesdasananas08
Fragesteller

Ja ist bei mir aber auch so

Anderes

Hatte nie Angst vor diesen Dingen. Was kann da schon schiefgehen? Und wenn, dann wäre das auch nicht schlimm.

Diesdasananas08
Fragesteller

Okay coole Einstellung

Bisschen schon aber war voll okay

Ich habe alles schon erlebt, aber würde mein Gefühl nicht als angst sondern als Neugier und Aufregung bezeichnen.

Lg Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.
Angst vor allen 3 Dingen

Ich stelle mir das alles (bisschen) eklig vor. Aber ich brauch mir da kein Stress machen, weil bei mir alles drei nicht eintreten wird.