Habt ihr alle Fotos von eurer Ex gelöscht?
"😭" :D innerlich hab ich gerade erstmal geheult... Undzwa hab ich Fotos sortiert (Bin Hobbyfotograf) .. Irgendwie kann ich quasi 2023 löschen 😝 in allen 20 Ordnern sind Fotos von meiner Ex & Mir.... ich weiß noch wie Freunde sagten "ihr passt gut zusammen.." 😝🖕
Da sind sogar Fotos wie ich noch mit ihrem Kind rumblödeln durfte.... und ich zeichnete ein super schönes Kohle Bild wie er da lag und friedlich schlief ❤️ (Die Art von Bild wo du dir als "Künstler" ausnahmsweise mal selbst sagst..das ist echt schön geworden....)
Und dann soll alles weg... sch***e..... Das Leben nimmt manchmal echt sehr seltsame Wege.....darauf muss man erstmal klar kommen..
7 Antworten
Ich selbst besitze noch sämtliches Bildmaterial (Fotos, Videoaufnahmen) all meiner Ex-Freundinnen und Frauen, man weiß ja nie, wozu man derart noch gut gebrauchen und verwenden kann. Besser man(n) hat, als man hätte.
ich kann es irgendwie auch nich übers herz bringen... ich archivier den Rotz nur . Das einzige was ich weggeschickt hab waren die 57 Liebesbriefe..die waren gefühlt radioaktiv verstrahlt :-P
Nein, die Zeit mit meiner Ex ist ein Teil meines Lebens.
Nein, heute mache ich WhatsApp Sticker davon.. Vor allem die Bilder, wo er doof guckt. Die normalen habe ich schon gelöscht, ja.
Aber ja nicht weitersagen! 🤫
Ich lösche keine Bilder. Die sind archiviert und Teil meines Lebens. aber ich gehe nicht damit hausieren.
Nee, hab noch alle. Ich gucke sie mir aber mehr nur zufällig an, wenn ich Fotos angucke.
Schäm dich. Du bist mein Mann mein Kleiner 😉