Freundin am Telefon trösten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wichtig ist erst einmal ihr nur zuzuhören u nicht dazwischen zu reden. sag ihr das du für sie da bist egal was kommt. biete ihr an das du am nächsten ihr beistehst. sei geduldig mit ihr. es ist eigentlich wichtig das sie überhaupt jemanden zum reden hat.

Wegen was ist sie den traurig?

14

Das ist doch nicht wichtig und außerdem hab ich geschrieben das es wegen ihrer Ex ist

0

Ach kack aufs Telefon. Geh zu ihrer Haustür,nimm sie in den Arm und dann ehißt es Mitleidssex

43

..... unter Frauen? Na ja.,,,,,

0

Der Opa von meiner Freundin ist gestorben. Wie kann ich sie trösten?

Wie oben schon steht, ist der Opa von meiner Freundin gestorben, gerade erst heute Nacht. Wie kann ich sie trösten oder ihe helfen? Ich selber habe da keine Erfahrungen, ich weiß nicht, was hilft...

...zur Frage

Ex plötzlich in Wohnung - straflich?

Der ex Freund meiner Freundin steht mitten in der Nacht plötzlich in der Wohnung. Er hat zwar noch einen Schlüssel fuer die Whg - wohnt da aber nicht und hat es auch nie. Kann man da strafrechtlich etwas tun?? Anzeigen wegen Einbruch oder sowas? Er ist unangekündigt während alle geschlafen haben in die Wohnung hinein spatziert!!

...zur Frage

Freund trösten.

ich machs schnell.

Eine Freundin von mit hat eine Mathe Schularbeit verhaut, vll muss sie die klasse widerhohlen. Was kann ich sagen um sie zu trösten?

...zur Frage

Meine Freundin hat starken Liebeskummer, aber ich weiß nicht wie ich so Trösten soll?

Sie heult die ganze Zeit aber ich weiß nicht was tun

...zur Frage

Mein ex schreibt mich betrunken an

Mein ex freund schreibt mich mitten in der nacht betrunken an und erzählt mir mit welchen mädchen er feiern geht und ich bin auch noch eifersüchtig -.- Wieso tut er das :P

...zur Frage

Was will mir meine Ex Freundin damit sagen?

Hallo erstmal und guten abend :)

Heute hat mich meine ex freundin angerufen und mir gesagt ich soll mir das lied ,,denk an mich-kontra k'' anhöhren aber ich weiß nicht wie ich damit ungehen soll und was sie mit genau damit sagen will ? Bitte um eure hilfe. Danke im voraus :)

Hier das Lied: http://youtu.be/txP8rC3l-S0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?