Freundin am Telefon trösten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wichtig ist erst einmal ihr nur zuzuhören u nicht dazwischen zu reden. sag ihr das du für sie da bist egal was kommt. biete ihr an das du am nächsten ihr beistehst. sei geduldig mit ihr. es ist eigentlich wichtig das sie überhaupt jemanden zum reden hat.

Wegen was ist sie den traurig?

14

Das ist doch nicht wichtig und außerdem hab ich geschrieben das es wegen ihrer Ex ist

0

Ach kack aufs Telefon. Geh zu ihrer Haustür,nimm sie in den Arm und dann ehißt es Mitleidssex

43