Haben Sie ein personalisiertes Nummernschild?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Sonne1234567890.

Natürlich habe ich ein persönliches Nummernschild.

In der Mitte stehen meine Initialen, dann kommt eine glatte Zahl, krumme Zahlen hat ja jeder. Außerdem wollte ich kein Geburtsdatum im Nummernschild haben.

Mein Nummernschild hat auch noch eine besondere Umrandung , nämlich Pink. 🎀

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Auto, Männer)
Ja

Hey,

ich nehme mal an, dass du mit personalisiertem Nummernschild das Wunschkennzeichen meinst.

Ja, ich habe zwei Wunschkennzeichen:

  • Am Auto meine Initialen des Vor- und Nachnames sowie meinen Notendurchschnitt aus der Abschlussklasse der Realschule als dreistellige Nummer
  • Am Moped die ersten zwei Buchstaben meines Vornamens sowie eine dreistellige Nummer des Kaufdatums (erste Zahl: Monat, zweite und dritte Zahl: Jahr des Kaufdatums)

LG Markus

Ja

Ja, immer schon. Finde ich irgendwie netter und kostet nicht die Welt.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
Nein

Nope in der Schweiz nicht möglich und was möglich ist ist sehr teuer z.b. der Jahrgang.

Ja

Ja, meine Initialen ( I I ), mein Geburtstag ( I I ) und Geburtsjahr ( I I ).

LG von Manfred