Kurzes Kennzeichen durch Kennzeichenblende?

2 Antworten

Was du da verbaut hast ist dem Straßenverkehrsamt völlig egal...an deiner stelle würde ich schauen ob das Kennzeichen das du dir wünscht frei ist u das dann direkt reservieren...dann kannst du das Teil auch schon verbauen

Es kann dir zugemutet werden das auf original umzubauen. Da es den 124er ja in europa mit großen Mulden gab.

Je nachdem wie tollerant deine ZuLa ist, bekommst du ein kurzes Kennzeichen oder ein 2 zeiliges Blech.

Deine Chancen steigen, wenn du in einem Landkreis mit mehreren Kennzeichen wohnst.