Was heißt das Nummernschild QQ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was gebt ihr denn hier für antworten? wenn ihr es nicht wisst, seit still!!

Deine Antwort ist auch wenig hilfreich.

0

Danke, ;-)

0

Schon geil was manche Leute so denken oder meinen ich habe selber qq als Kennzeichen und für mich ist es einfach nur die Verbundenheit zu meiner alten Heimat wo unsere Clique alle qq hatten und auch noch haben und Nein keiner war bei den amerikanischen Streitkräften die es ja auch haben.... Dann müsste man sich ja auch Gedanken machen warum fahren einige Leute mit XX rum!!

oh man, ihr luschen habt keinbe vorstellungskraft... also erstens wenn jemand initailien k k hat und die gewuenschte zahlenkombi ist vergeben. (nach 3 versuchen gabs die kennzeichen kombi for free)

zwotens in franzoesischen kommt oeffterns das doppel q zum spiel im namen, vor allem aus marrokko. aufgefallen?

und drittens, bei uns in franken gibts nen unternehmer, der seine seine sprinter generell mit qq kennzeichnet, sprich N QQ 1009, also n qq und sche1ss egal welche nummer