Haben Menschen unterschiedlicher Hautfarben auch genetisch andere Charakterzüge?

4 Antworten

Hautfarbe und Charakter sind zwei Paar Schuhe.

Genetische Unterschiede stehen in keiner Verbindung zur Hautfarbe.

Du begibst Dich auf ein Gedankenfeld von Rassisten.

Nein, zum hundertsten Mal, es gibt keine Menschenrassen analog zu Hunden.

Nein und auch jeder Hund hat eine eigene Persönlichkeit 😉

Da die Umwelt Dich immer formt, ist es doch logisch das ein Afrikaner anders "denkt" als ein Europäer - aber das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun.

Selbst Du bist da im Level anders, denn ein denkender, lebenserfahrener Mensch hätte eine solche Frage gar nicht gestellt - selbst meine Frau ("genetisch" aus und geboren in West-Namibia/Afrika) schüttelt jetzt gerade bei einer solchen Frage den Kopf 🙄🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung