Haben Menschen mit tierischen Lebensmitteln (allen voran Fleisch-, Fisch- und Käse mehr Geruchs-Probleme als bei pflanzlicher Ernährung (Vegetarer Veganer)?

1 Antwort

Hallo.

Danke für deine Frage. In Thailand gilst du als Terrorist, wenn du eine Durian Frucht in einem Passagierflugzeug mitnimmst. Der Gestank kann empfindliche Menschen ohnmächtig werden lassen.

Es gibt zwar stinkenden Schimmelkäse, auch vegan, aber laut meinem ehemaligen Chef ist die Durian Frucht im Gestank wesentlich schlimmer als jeder Stinkekäse auf der Welt. Zusätzlich ist der Mund- und Körpergeruch nach dem Verzehr (für andere) kaum auszuhalten.

Woher ich das weiß:Hobby
Kleosa
Fragesteller

stärker als guter Knoblauch ?