Was denkt ihr,können alle Menschen veganer sein?

Ich kannte eine Krischaitin,die brustete sich mit ihre veganismus und sagte das alle Menschen veganer sein können,auch die die am Nordpol leben.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Lebensmittelunverträglichkeiten verhindern das.

Genauso wie die Natur des Menschen. die ist in vielerlei Hinsicht dual. Es gibt tag-und nachtaktive, männliche und weibliche (der moderne Genderwahn hat hier nix zu suchen!) und es gibt eben die, die mit rein pflanzlicher Kost nicht gesund leben können und die, die damit gut klarkommen.

Wer das nciht wahrhaben will ist menschenfeindlich und weltfremd.

warehouse14

Materianer  27.10.2023, 23:40
Lebensmittelunverträglichkeiten verhindern das.

Gibt es also Menschen die auf Fleisch angewiesen sind deswegen ja?

Bei Kindern wird das schwierig.

Grundsätzlich stellt sich vorher die Frage, ob sie es überhaupt wollen. Danach sieht es nämlich nicht aus.

Hiii,

Ja,also können schon,aber die meisten wollen es halt nicht.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nein, sie würden durchdrehen sonst fressen sie noch das Essen der Tiere

Können sicher, doch nur wenige wollen das. Es wurden gewisse MÄngel im Blut nachgewiesen, wenn man viele Jahre als Veganer lebt.

derdeidas
Fragesteller

Und am Nordpol?

Bei minus 40.