Wie kann man die Veganer aufhalten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Geht nicht 81%
Folgender Maßen und zwar... 19%

14 Antworten

Geht nicht

Deine Frage klingt für mich so:

"Ich mache es mir einfach, gebe mir für die Umwelt und meine Mitmenschen keine Mühe".

Willst du dafür gelobt werden?

Was ist schlecht, wenn sich andere für was Positives engagieren, sich Mühe geben? Das bedarf Einsatz und Planung und ist daher anstrengend.

Folgender Maßen und zwar...

Bau eine Mauer aus Mett ...

Aber jetzt mal ernsthaft, warum willst Du Veganer aufhalten.Jeder ernährt sich so, wie er es für richtig hält.Wenn Dir das nicht passt, ist das ganz allein Deine Sache.

Geht nicht

Warum sollte man die Veganer aufhalten? Jeder darf doch so leben und sich so ernähren wie er/sie möchte. Ich finde die vegane Lebensweise außerdem gar nicht so schlecht. Veganer respektieren Tiere und behandeln sie so ähnlich wie Menschen, was ich nicht schlecht finde. Jetzt nochmal zu der Frage: Veganer sind freie Menschen, die man nicht "aufhalten " kann.

Hiii,

Ich denke,dass man die Veganer nicht aufhalten kann.Jeder soll einfach das tun,was er meint,meiner Meinung nach.Wenn die Veganer meinen,dass sie auf Tierische Produkte verzichten müssen,dann sollen sie es doch tun,aber sie sollen halt nd andere überzeugen,des auch zu tun.😉

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht nicht

Muss man sie aufhalten? Einfach jeden essen lassen was er möchte und gut ist.