Haben meine Frau und ich einen "Trend" in unserem Umfeld losgetreten bzw. dem Umfeld mehr Mut zum Risiko gegeben?

2 Antworten

Vermutlich ja. Aber hat auch damit zu tun, dass sie sich vorher wohl noch nicht über Discord verliebt haben sondern einfach alles Freundschaftlich gesehen haben

ichweisnetwas
Fragesteller

Naja wir haben jemanden in der Community der war schon 6 Jahre in ner Fernbeziehung wir noch neu waren.

Er hat dann durch uns quasi endlich den Mut gehabt zu seiner Freundin zu ziehen. Die Leben inzwischen zusammen und scheint wohl auch gut zu funktionieren.

Laut den Gesprächen mit ihm damals im Discord, war ihm das Risiko damals wohl echt zu hoch wegen Job etc.

Also bei ihm z.b. weis ich zumindest ganz genau das er durch uns quasi mehr "Mut" bekommen hat es einfach zu wagen.

Viel Erfolg in deiner Beziehung. Bin auch in einer Fernbedieziehung