Haben Männer kein schamgefühl?

Ich schreibe mit spracherkenner und anscheinend gab es da ein paar Probleme 😂 also wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

2 Antworten

Der Mann hat in dich investiert, bewusst Geld ausgegeben, erreicht, dass du für ihn da warst und dann mochte er nicht mehr. Der Reiz ist weg, eine neue muss her. Dass er dir auch noch eine Geschlechtskrankheit hinterlassen hat, war eine schäbige Zugabe.

Wundert es dich, wie er reagiert hat? Er braucht dich nicht mehr, hat längst eine neue und behandelt die nicht besser als dich. Das sollte dich trösten . Vor allem aber gib jede kleinste Hoffnung auf, er könne zurückkommen, ehrliche Gefühle mitbringen und alles wunderbar werden...das ist ein Wunschdenken, das dich am Leben hindert.

Sirlanilot282
Fragesteller

Nein das hindert mich absolut nicht am Leben ich Date ja auch fröhlich weiter. Und warum sollte es mich trösten dass eine Frau schlecht behandelt wird wie ich? Ich bin Feministin ich finde sowas ekelerregend und hoffe dass es der Frau nach mir besser geht.

Ich will nicht dass er zurückkommt und ich würde das auch niemals zulassen

Er wollte dich halt paar Mal als Handersatz flach legen, das Geld dient dann nur dazu dich solang gefügig zu machen das es auch Spaß macht.

lg

Sirlanilot282
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar aber warum meldet er sich jetzt schon wieder bzw liked nach all dem?

Schön blöd, er hat bestimmt 300 400 € für mich und meine Kind ausgegeben, dafür hätte sich auch eine Prostituierte holen können die deutlich mehr Sachen bei ihm gemacht hätte

Ani2003  22.07.2023, 10:39
@Sirlanilot282

Vielleicht hat die andere ihn durchschaut oder selbst zweigleisig gewesen oder sich als Furie entpuppt oder so...

Solang also kein Ersatz da ist...

Sirlanilot282
Fragesteller
@Ani2003

Ich denke nicht dass es bei der einen geblieben ist sondern eher dass er nach mir um die 20 frauen hatte. Ich habe im Nachhinein ja auch noch eine Liste gefunden mit 74 frauennamen und ich war auf Platz 72, das heißt erst bei mir auch zweigleisig gefahren, deshalb war ich mir auch so unsicher was meine Gesundheit angeht

ZiegemitBock  22.07.2023, 10:40
@Sirlanilot282

Dann hätte aber er sich was eingefangen und nicht Du...

Was lernen wir daraus? Kondome schützen!
Ani2003  22.07.2023, 10:41
@Sirlanilot282

Ja, da gibts schnell Geschlechtskrankheiten.

Oder er ist pervers und will Kinderbilder.

Viel Spaß im Plantschurlaub

Sirlanilot282
Fragesteller
@Ani2003

Naja es gab keine kinderbilder.

Danke wir sind schon wieder zurück

Sirlanilot282
Fragesteller
@ZiegemitBock

Nein man braucht keine Kondome wenn man mit Pille verhütet und vorher einen STI macht, darauf habe ich bestanden aber es ist halt einmal dazu gekommen dass wir nicht verhütet haben vor dem Test, er hat es immer hinten angeschoben angeblich aus zeitmangel. Mir brauchst du nichts erzählen ich verhüte immer.

Was redest du da er hat sich das eingefangen und hat mich angesteckt

GutenTag2003  22.07.2023, 10:51

Sie wird ihren Vorteil erkannt und genutzt / angenommen haben.